Dein Flashplayer ist nicht auf dem neuesten Stand. Die neueste Version installieren

Das Dinoland-Universum besteht aus mehreren Orten, die es zu entdecken gilt. Diese verschiedenen Orte sind durch Wege miteinander verbunden, die dein Dinoz benützen kann, sobald er sich fortbewegt. Um deinen Dinoz fortzubewegen, musst du die Aktion Sich Fortbewegen ausführen, welche sich auf der Karteikarte befindet. Daraufhin wird die Karte des Dinolandes angezeigt:

Alle Wege, die von dem Ort abgehen, an dem sich dein Dinoz gerade befindet, werden angezeigt, und alle Orte, die du aufsuchen kannst, fangen an zu blinken. Klicke auf den Ort, an den sich dein Dinoz hinbewegen soll.

An jedem Ort kann dein Dinoz neue Aktionen durchführen. Also zögere nicht, jeden Winkel des Dinolandes auf der Suche nach neuen Aufgaben zu erkunden.

Dein Dinoz kann sich jeden Tag nur einmal fortbewegen. Deine Dinoz bekommen nach folgendem Muster eine neue Aktion:

  • Auf Level 1 erhält dein Dinoz jede Stunde eine neue Aktion
  • Auf Level 5 erhält dein Dinoz alle 5 Stunden eine neue Aktion.
  • Ab Level 20 bekommt dein Dinoz um Mitternacht (Server-Zeit) eine neue Aktion, wie es zuvor auch bereits der Fall war.
Es genügt jedoch, wenn er einen von Madame Irmas Tränken zu sich nimmt, um sich noch einmal fortbewegen zu können, ohne den nächsten Tag abwarten zu müssen.

Sobald sich dein Dinoz von einem Ort zum nächsten bewegt, wird er von Monstern angegriffen und ein Kampf beginnt.

Die Kämpfe Hilfe verlassen
DinoRPG auf Facebook DinoRPG ist auf Facebook!