Dein Flashplayer ist nicht auf dem neuesten Stand. Die neueste Version installieren

Im Laufe deiner Abenteuer im Dinoland, wirst du zahlreiche Personen treffen. Einige dieser Personen, wie zum Beispiel Papy Joe, ermöglichen dir den Zugriff auf eine Liste von Missionen.

Jede Mission verfolgt ein präzises Ziel :

Dein Dinoz kann nur eine Mission auf einmal erledigen. Suche dir also sorgfältig eine aus, die du machen möchtest und bringe sie dann zu Ende. Sobald du die Mission erledigt hast, kannst du zur Person zurückkehren, die sie dir gegeben hat. Diese wird dir den erfolgreichen Abschluss bestätigen und dir eine Belohung geben.

Manche Missionen sind anfangs nicht spielbar. Um sie freizuschalten, muss du entweder davor andere Missionen erledigen, den Level deines Dinoz steigern oder bestimmte Aufgaben erledigen, die dir von anderen Personen gegeben wurden.

Sobald eine Mission von einem Dinoz erledigt wurde, kann sie von einem anderen Dinoz erneut gespielt werden.

Die Status Hilfe verlassen
DinoRPG auf Facebook DinoRPG ist auf Facebook!