Dein Flashplayer ist nicht auf dem neuesten Stand. Die neueste Version installieren

Es ist möglich, dass dein Dinoz am Ende eines Kampfes Lebenspunkte verloren hat. Um seinen Tod zu vermeiden, muss er deswegen geheilt werden. Zu diesem Zweck kannst du mit deinen Goldmünzen unterschiedliche Gegenstände in dem Geschäft kaufen.

In der Karteikarte deines Dinoz findest du die Registerkarte Inventar. Darin findest du eine Liste aller Gegenstände, die sich in deinem Besitz befinden. Diese kannst du dort auch gleich benützen. So gibt zum Beispiel ein Wolkenburger deinem Dinoz 10 Lebenspunkte wieder zurück.

Sich Ausruhen

Wenn dein Dinoz nur noch über wenige Lebenspunkte verfügt, kann er Sich Ausruhen. Er kann dadurch automatisch Stück für Stück Lebenspunkte wiedergewinnen. Allerdings kann er, während er sich ausruht, keine Aktionen durchführen.

Anfangs erholt sich dein Dinoz mit nur Lebenspunkte (Lebenspunkt) pro Stunde. Dies kann später jedoch durch bestimmte Fähigkeiten verbessert werden.

Beachte, dass dein Dinoz nicht mehr als die Hälfte seiner Lebenspunkte durch Erholung zurückgewinnen kann. Du kannst den Erholungsprozess deines Dinoz aber jederzeit abbrechen.

Der Tod Hilfe verlassen
DinoRPG auf Facebook DinoRPG ist auf Facebook!