Dein Flashplayer ist nicht auf dem neuesten Stand. Die neueste Version installieren

In seiner Karteikarte verfügt dein Dinoz über eine gewisse Anzahl an Fächern für seine Ausrüstungsgegenstände. Manche Gegenstände können in eines der Fächer abgelegt werden. Sie gelten dann als ausgerüstet und können während des Kampfes zum Einsatz kommen.

Um einen Gegenstand auszurüsten, benutze die Registerkarte Inventar. Die Aktion Ausrüsten kann nur für bestimmte Gegenstände durchgeführt werden. Ein einmal ausgerüsteter Gegenstand kann jederzeit durch einen Klick in seinem Ausrüstungsfach entfernt werden.

Die Mehrzahl der Kampfgegenstände kann nur einmal benutzt wenden. Das bedeutet, dass, sobald dein Dinoz den Gegenstand während eines Kampfes benutzt, dieser danach zerstört wird. Ein neuer Gegenstand kann dann an seiner statt ausgerüstet werden.

Die Kampfgegenstände ermöglichen dir, je nach Monster, deine Strategie anzupassen. Gehe sorgfältig mit ihnen um.

Epische... Hilfe verlassen
DinoRPG auf Facebook DinoRPG ist auf Facebook!