Dein Flashplayer ist nicht auf dem neuesten Stand. Die neueste Version installieren

Es kann passieren, dass dein Dinoz im Kampf stirbt, weil er gegen ein zu starkes Monster gekämpft hat, oder weil er nicht genügend Lebenspunkte hatte. Deine Dinoz kann, solange er tot ist, keine Aktion durchführen. Er ist so lange verhindert, bis er wiederbelebt wird.

Du hast zwei Möglichkeiten, um deinen Dinoz wiederzubeleben:

  • Kostenlos : Dein Dinoz kehrt nach Dinoville zurück und verliert die Hälfte seiner seit dem letzten Level angesammelten Erfahrungspunkte.
  • Mit einem Engeltrank : Dein Dinoz bleibt wo er ist und verliert auch keine Erfahrungspunkte.

Je nachdem wie du über deine Goldmünzen verfügen möchtest, kann sowohl die eine, als auch die andere Variante für dich interessant sein.

Die Erfahrung Hilfe verlassen
DinoRPG auf Facebook DinoRPG ist auf Facebook!